Weihnachtsfeier 2023

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Zum Abschluss des Jahres fand letzten Sonntag den 17.12. unsere Weihnachtsfeier im Gemeindehaus St. Bernhard in Esslingen statt. Neben unseren Chören, standen eine Weihnachtsgeschichte, gemeinsame Advents- und Weihnachtslieder sowei einige Ehrungen für langjährige Mitglieder des Vereins auf dem Proramm.

Zur Galerie

Vergangene Veranstaltungen

Projektchor 2020

Wir möchten junge Sänger*innen ansprechen, die das Chorsingen mal ausprobieren wollen, sich aber nicht gleich verpflichten möchten. Die erstmal mit Gleichgesinnten neue Lieder einstudieren wollen und vor Publikum vorzutragen.

Flyer herunterladen

KONZERT

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Konzert
in der Frauenkirche in Esslingen
am 20. Juni 2020.

Weihnachtsfeier 2018

Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins.
Unter anderem erwartet Sie folgendes: der Nikolaus kommt, Vorträge der Chöre des Vereins.

Sonntag 16. Dezember 2018
In der alten Aula in Esslingen
Ab 17:00 Uhr

Liederkranz Esslingen Festzeitung

Frühjahrsunterhaltung

Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins. Es gibt ein
breites Band an Liedern die unsere Chöre vortragen werden.
Ausserdem gibt es auch noch guten Wein
und gute Verpflegung.

Wann? Samstag, 23.04.2016 um 19.30 Uhr
Wo? Ev. Gemeindehaus am Blarerplatz

Auftritt beim Kulturfestival "stadt im fluss"

Am 02.10 und 03.10.2015 treten wir beim Kulturfestival der Stadt Esslingen "stadt im fluss" unter dem Motto "Die unsichtbare Stadt" auf. Besuchen Sie uns an Station 1 vor dem Münster St. Paul am Marktplatz.

Wann? 02.10. und 03.10.2015, 20.00 Uhr
Wo? Marktplatz Esslingen vor dem Münster St. Paul